Beratung und Behandlung

Du möchtest in deinem Leben mehr Freude und Entspannung? Du sehnst dich nach einem für dich besseren Umgang mit Stress und schwierigen Lebensumständen? Du willst mit dir und in deinen Beziehungen glücklicher sein? Du möchtest dich besser kennen lernen, deine Potentiale verwirklichen und deine Wünsche erfüllen? Dabei unterstütze ich dich sehr gerne.

Ich biete Beratung, Training und Behandlung in folgenden Bereichen an:

• Akuter und chronischer Stress INFO
  • Schwierige Lebenssituationen und akute Krisen (z. B. in Folge von Erkrankungen, Tod von geliebten Personen, Trennungen, Arbeitsplatzverlust)
  • Chronische Schmerzen (z. B. Rückenschmerzen, Migräne, Spannungskopfschmerzen, Rheumatische Arthritis, Fibromyalgie) INFO
  • Sexualität (Fragen, Unsicherheiten und Probleme)
  • Drohende oder bereits bestehende Abhängigkeiten (Nikotin, Alkohol, verhaltensbezogene Süchte wie Internetsucht)
  • Ängste, Panikattacken INFO
  • Paarprobleme, Beziehungsprobleme INFO